Hausmitteilung

Dauerstörung behoben. Endlich.

13 Tage hat die Störung angedauert. Begonnen hat es mit sehr langsamem Internet, wurde immer schlechter, dann schloss sich die Telefonie bis zum vollständigen digitalen Exitus an, der eine Woche andauerte. Gestört waren im Ort zahllose Highspeed-Anschlüsse, und die Telekom hat sich bei der Behebung und Abwicklung des Fehlers nicht mit Ruhm bekleckert.

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Live-Support für unsere Kunden. Und mit unseren Kunden.

Kundennähe ist uns wichtig. Deshalb gibt es ab sofort auf allen unseren Internetseiten einen Supportchat. Auf diese Weise stehen jedem Kunden oder Interessenten neben den üblichen Wegen auch noch ein Echtzeit-Chat zur Verfügung. Außerhalb der Bürozeiten oder wenn niemand erreichbar ist, können Sie auf diesem Wege auch eine E-Mail hinterlassen. Aber das System kann noch mehr: es kann auch Ihren Kundenservice perfekt begleiten.

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Volle Fahrt voraus für 2017!

Für das Jahr 2016 können wir Ihnen etliche grandiose Veränderungen versprechen, die eigentlich 2014 schon eingeleitet werden sollen. In einer „Hausmitteilung“ darf man schon mal darüber sprechen, warum es früher nichts geworden ist. Etliche Kunden wissen es ohnehin: 2014/2015 gab erhebliche gesundheitliche Probleme in der Familie, die sämtliche Planungen und Vorhaben umgeworfen haben. Vieles ging insbesondere im letzten Jahr zäh und wir sind dankbar, dass alle (!) Kunden diese Zeit geduldig und voller Verständnis mitgetragen haben. Das kann man nicht hoch genug anrechnen und es ist wohl ein Zeichen für die enge Verbundenheit. Vielen, vielen Dank!

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Jetzt wird der Strom grün!

Auch das war lange geplant, jetzt konnte es endlich umgesetzt werden: Grüner Strom. Das Büro wird seit Januar mit Strom betrieben, der vorwiegend aus Wasserkraft und Solarzellen gewonnen wird. Zusätzlich werden eigene und Kundeninternetauftritte auf ein Rechenzentrum umgestellt, das seine Systeme ebenfalls ausschließlich mit grünem Strom betreibt.

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