Hilfe

Sie haben ein Problem und benötigen Hilfe? Dazu gibt es verschiedene Möglichkeiten, suchen Sie sich die passende aus.

Wichtig ist, dass Sie das Problem ganz genau beschreiben. Gerade bei Internetproblemen kann es sehr gut sein, dass etwas bei Ihnen nicht funktioniert, das bei anderen keine Probleme macht. Um eine Lösung zu finden, werden gerade in diesen Fällen konkrete Schilderungen, am besten mit Bildschirmkopien, Angabe des Browsers, der Computersystemes etc. benötigt.

Basis ist übrigens immer das Ticketsystem. Auch wenn Sie anrufen oder eine Fernwartung erfolgt, wird dazu ein Ticket eröffnet und auch die Abrechnung automatisiert erledigt.

Hilfestellung bei Problemen rund um meine Themengebiete Werbung, Grafik und Internet gibt es nicht nur für Kunden. Auch Neukunden können ein Ticket eröffnen und bekommen kurzfristig Hilfe. Abgerechnet wird minutengenau (1,25 €/Min incl. MwSt.).