Live-Support für unsere Kunden. Und mit unseren Kunden.

2016-03-24 14.30.52

Kundennähe ist uns wichtig. Deshalb gibt es ab sofort auf allen unseren Internetseiten einen Supportchat. Auf diese Weise stehen jedem Kunden oder Interessenten neben den üblichen Wegen auch noch ein Echtzeit-Chat zur Verfügung. Am unteren Bildschirmrand unserer Webseiten finden Sie einen entsprechenden Button. Außerhalb der Bürozeiten oder wenn niemand erreichbar ist, können Sie auf diesem Wege auch eine E-Mail hinterlassen.

Interessant auch für Ihre Internetseite

Besonders interessant wird es für Sie, weil wir das System zu geringen Kosten mit unseren Kunden teilen. Binden Sie diesen Service auch auf Ihrer Website ein, betreiben Sie mit beliebig vielen Mitarbeitern einen eigenen Kundenchat. Der Clou ist: wir können die Dienstleistung online begleiten — die Besucher Ihrer Website haben also immer einen Ansprechpartner für erste Fragen. Alle Chats laufen bei uns zusammen, wenn Sie es möchten. Ob nun fachliche Frage beantwortet werden oder die Kunden einen ersten Ansprechpartner haben: es ist ein enormer Vorteil für Kundenbindung und gute Geschäftsbeziehungen.

Wie funktioniert das technisch?

Wir haben für diese und geplante Serviceleistungen eine spezielle Internetseite unter einer neutralen Domain. Dort läuft das eigentliche Supportsystem, auf Ihrer Website wird nur ein kleines Programm installiert. Auf diese Weise lässt sich der Livechat auf nahezu jeder Website in Betrieb nehmen, übrigens auch ganz unabhängig davon, ob wie sie für Sie entwickelt haben. Sie erhalten von uns eine Software, die Sie ganz einfach auf ihren Systemen installieren (verfügbar für Windows, Mac OSX, Android, iPhone und iPad). In dieser Software melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten an und sobald ein Kunde auf Ihrer Website Hilfe anfordert, erhalten Sie ein akustisches Signal und können den Livesupport beginnen. Alle notwendigen Einstellungen nehmen wir für Sie vor.

Auf Wunsch übernehmen wir einen parallelen Support. Das bedeutet, dass wir parallel zu Ihnen Ansprechpartner für Ihre Kunden sind. Zwar können wir keine branchenspezifischen Fragen beantworten, aber doch bei Problemen bei der Bedienung der Website behilflich sein. Und vor allen Dingen: Ihr Kunde hat weitgehend gesichert einen ersten Ansprechpartner, der seine Fragen und Wünsche entgegennimmt und ihm das Gefühl gibt, bei Ihnen gut aufgehoben zu sein.

Basis

Die perfekte Lösung zum eigenen Livesupport

15,00/ Monat

Softwarelizenz

Einrichtung

3 Supportzugänge

 

Komplett

Die komplette Lösung incl. Co-Support durch uns

75,00/ Monat

Softwarelizenz

Einrichtung

3 Supportzugänge

Co-Support durch uns

Komfort

Die bequeme Lösung zur Kundenbindung

50,00/ Monat

Softwarelizenz

Einrichtung

Kein eigener Zugang

Co-Support durch uns