Ich helfe gern bei Problemen

© wayhomesstudioo / envatoelements

Du hast ein Problem und benötigst Hilfe? Dazu gibt es verschiedene Möglichkeiten, suche Dir die passende aus.

Wichtig ist, dass Du das Problem ganz genau beschreibst. Basis ist übrigens immer das Ticketsystem. Auch wenn Du anrufst oder eine Fernwartung erfolgt, wird dazu ein Ticket eröffnet.

Hilfestellung bei Problemen rund um meine Themengebiete Werbung, Grafik und Internet gibt es nicht nur für Kunden. Auch Neukunden können ein Ticket eröffnen und bekommen kurzfristig Hilfe. Abgerechnet wird minutengenau.

Ticketsystem

Die effektivste Lösung. Schreibe Dein Problem in ein Formular, der nachfolgende Lösungsweg wird übersichtlich und bequem in einem schriftlichen Dialog, Ticket genannt, geführt.

Hier klicken

Fernwartung

Über einen speziell abgesicherten Weg gestattest Du mir den Zugriff auf Deinen Computer, Dein Tablet oder Smartphone. Du kannst zusehen, wie ich das Problem für Dich löse.

Hier klicken

Telefon

Für Dich die bequemste, aber ineffektivste und teuerste Lösung, auch wenn es einfacher erscheint. Ich spreche gerne mit Ihnen, aber für Support sind andere Wege vorzuziehen.

Hier klicken