Hinter den Entwürfen, Texten und Webseiten steckt auch strategisches Denken.
Oft habe ich zwischen den Zeilen Hinweise gegeben, Impulse formuliert oder gemeinsam mit dem Kunden Ziele geschärft – ganz ohne das Etikett „Beratung“.
Diese strategische Komponente wird nun offiziell ein fester Bestandteil meines Angebots.
Nach einer Phase beruflicher Neuausrichtung und umfangreicher Fortbildungen – unter anderem einem fast zweijährigen Strategie-Fernstudium sowie Ausbildungen als Texter und Konzeptioner – habe ich mein Profil geschärft: Die Leistungen bleiben dieselben, der Anspruch ist gewachsen.
Was bleibt: Gestaltung, Webdesign, Text – wie bisher.
Was dazukommt: Eine tragfähige strategische Grundlage, auf der sich all diese Leistungen noch passgenauer entwickeln lassen.
Der neue Oberbegriff für diese Weiterentwicklung lautet Integratives Marketing. Dahinter steckt kein Modewort, sondern ein klarer Anspruch: Strategie und Umsetzung gehören zusammen. Ich begleite meine Kunden nicht nur bei der Frage wie etwas aussieht, sondern auch warum es so aussehen muss, für wen es gedacht ist und wie man damit zuverlässig ans Ziel kommt.
Für Bestandskunden ändert sich nichts zum Schlechteren – im Gegenteil. Viele von Ihnen haben bereits von dieser strategischen Denkweise profitiert. Die Ausrichtung ist nun nur klarer, transparenter und professionell unterfüttert.
Wer mehr zur Idee und Bedeutung des Integrativen Marketings erfahren möchte, findet dazu einen eigenen Beitrag mit Beispielen und typischen Fragen aus der Praxis. Ich freue mich auf alles, was kommt – mit klarer Haltung, verlässlicher Qualität und einer noch besseren Basis für gute Entscheidungen.
Strategie statt Schnickschnack – Mach’s mit Plan!
Bereit, dein Marketing auf ein neues Level zu heben? Lass uns gemeinsam eine Strategie entwickeln, die wirkt. Schreib mir jetzt und wir starten durch!
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