Wortbildmarke Mit Slogan

Hilfe über Ticketsystem

© Talaj / stock.adobe.com

Um Probleme zu beschreiben und effizient zu lösen, hat sich das Ticket-System bestens bewährt. Sie beschreiben auf dem untenstehenden Formular Ihr Problem und fügen bei Bedarf Dateien oder Bildschirmkopien bei. Sowohl die Beantwortung der Fragen und ggf. eine Diskussion sind für Sie und uns als fortgeführter Dialog sichtbar und bleiben zum Nachschlagen erhalten, falls das gleiche Problem noch einmal auftritt.

Um genau zu sein ist das Ticket-System das zentrale Element des Supports: Auch Anfragen per E-Mail, Anrufe und Fernwartungen werden über Tickets zusammengefasst und abgerechnet – minutengenau, übrigens.

Auch die besten Ideen brauchen mal Ferien.

Wir sind eigentlich unermüdlich für unsere Kunden im Einsatz. Außer in der Zeit vom

23. Dezember 2023 bis
7. Januar 2024

Da machen wir wir mal nix.

Wir wünschen Ihnen schöne Festtage, besinnliche Weihnachten und ein erfreuliches und erfolgreiches neues Jahr.

Wir freuen uns, wenn wir dann mit neuen Ideen und neuem Schwung wieder ganz, ganz fleißig für Sie sein dürfen.