© ponsulak / stock.adobe.com

Dass man im Internet vertreten sein muss, hat sich längst herumgesprochen. Aber eine Seite muss auch gut aussehen, modern sein, sie muss mitwachsen und jederzeit verändert werden können.
Werfen Sie einen Blick auf Ihre bestehende Website: Sieht sie modern und ansprechend aus? Ist sie gleichermaßen auf dem Computer wie auf dem Smartphone gut lesbar und lässt sie sich auf allen Geräten gut bedienen? Hinterlässt sie einen guten Eindruck? Sind die Inhalte informativ und verkaufsfördernd? Sind sie auch aktuell? Können Sie die Inhalte leicht anpassen? Wie ist die Platzierung in den Suchmaschinen? Stimmen die rechtlichen Voraussetzungen?
Eine Internetseite ist ein komplexes Gebilde. Hier muss sich jemand mit Design auskennen, mit Technik, mit Suchmaschinen, muss texten können (und zwar so, dass Ihre Kunden sich gut informieren können und die Suchmaschinen die richtigen Suchbegriffe finden), muss etwas von Marketing verstehen, über die Rechtslage infomiert sein und in Zusammenhängen denken.
Damit eine Website an der Oberfläche gut aussieht und informativ ist, muss es vor allen Dingen “unter der Haube” stimmen. Die Technik muss modular aufgebaut sein, damit man sie jederzeit an neue Bedürfnisse anpassen kann – beispielsweise mit einem Shopsystem, mit einem Newsletter, Chat, mit einem Backend- oder Kundensystem, Buchungs- oder Bestellsystemen und vielem anderen mehr. Wir haben diese modernen Werkzeuge und helfen Ihnen gern.