Mit voller Kraft ins neue Jahr

2023 haben wir ordentlich Schwung geholt und etliche Leistungen optimiert, neue Angebote entwickelt. Und wir sind damit bislang nicht fertig, auch im neuen Jahr wird es zahlreiche interessante Neuerungen geben. Das werden beispielsweise neue Abonnements sein, weitere Zahlungsmöglichkeiten, neue grundlegende Dienstleistungen. Antrieb für alles ist, dass wir unsere Zielgruppe fester fokussiert haben und uns von alten Zöpfen trennen. Kleine (auch kleinste) und mittlere Betriebe, deren Probleme und passende Lösungen haben wir fest im Blick. — Und eine „Nebenzielgruppe“ hat sich ergeben, die im Wesentlichen die gleichen Probleme und Anforderungen hat wie kleine KMU: Vereine. Auch für die können wir eine Menge tun, auch für die passen fast alle unsere neuen Lösungen prächtig.

Wir bemühen uns, jede unserer Leistungen nach und nach als Paketleistungen oder Abonnements anzubieten. Das bietet für Sie den Vorteil, mit überschaubaren Preisen und planbaren Budgets zu arbeiten. Selbstverständlich können Sie nach wie vor individuelle Leistungen ganz nach Ihren Bedürfnissen abrufen.

Lassen Sie uns die wichtigsten Innovationen zusammenfassen

Bei Interesse an einer der Leistungen klicken Sie auf das Icon für weitere Informationen.

 
 

 

 

  • KI-basierter Supportchat

    Für uns leistet er gute Dienste, Sie können "Robert" unten rechts auf unserer Website ausprobieren. Robert weiß nicht alles, aber er weiß viel und unterstützt uns und unsere Kunden rund um die Uhr. Das Tolle ist: Auch Sie können für Ihre Website ein solches praktisches Tool bekommen.

  • Unterstützung bei Marketingstrategie

    Das beste Produkt lässt sich schlecht verkaufen, wenn die Marketingstrategie fehlt. Und manchmal muss auch das Produkt verbessert und an die Zielgruppe angepasst werden. Oder gelegentlich auch umgekehrt. Wir unterstützen Sie bei diesem Prozess mit einem roten Faden, viel Erfahrung und passenden innovativen Ideen.

  • Wartungspakete für WordPress-Webseiten

    Die technischen und sicherheitsrelevanten Anforderungen an Webseiten werden immer höher. Ein Grund sind ständige Angriffe auf Webseiten, praktisch jede ist davon betroffen. Ein weiterer Grund ist die immer größere technische Komplexität. Und insbesondere: Webseiten sind für Firmen zunehmend ein wichtiger Teil der Kundenkommunikation. Daher muss die Internetpräsenz zuverlässig und sicher laufen. Mit unseren Wartungspaketen tragen wir in hohem Maße dazu bei.

  • Social-Media-Autoposter

    Unsere Kunden sprechen oft von Social-Media. „Man müsste“, heißt es immer wieder, aber man weiß nicht, wie man das alles schaffen soll. Auch dafür haben wir natürlich Lösungen entwickelt. Ausgangspunkt ist immer die eigene Website. Neuigkeiten werden automatisch in verschiedene Social-Media-Kanäle gespielt. Wir machen dies seit einigen Monaten und sind sehr zufrieden.

  • Startpaket und Pflegeabonnements für Anzeigenwerbung

    Alle Welt redet von Internet und Social-Media. Aber es gibt noch die klassischen Anzeigen und für die lokale Werbung und für bestimmte Zielgruppenansprache, spielen gedruckte Anzeigen immer noch eine große und leider stark unterschätzte Rolle. Wir bieten unsere Kunden nicht nur Festpreispakete für eine grundlegende Gestaltung an, sondern auch eine regelmäßige Pflege und Anpassung.

  • Suchmaschinen-Analyse

    Die Wichtigkeit eines Suchmaschinen-Rankings wird leider von großen Teilen unserer Zielgruppe immer noch unterschätzt. Wir haben aus diesem Grunde gerade für diesen Bereich mehrere Lösungen im Angebot. Als ersten Schritt bieten wir Kunden und Noch-Nicht-Kunden an, Ihre Seite kostenlos testen zu lassen. Für Lösungen haben wir verschiedene Angebote.

  • Leuchtturmkunden

    Haben Sie bezüglich Werbung und Marketing etwas Besonderes vor? Vielleicht ein größeres Jahresprojekt oder eine innovative Idee, die umgesetzt werden soll? Da wären wir gerne von Anfang an dabei, würden Sie gerne mit besonderem Engagement und Einsatz, mit unseren vollen Möglichkeiten unterstützen und räumen einen besonderen Rabatt ein. Lassen Sie uns darüber sprechen.

  • Kundenportal oder Extranet

    Das Kundenportal spielt eine wichtige Rolle in unserer Projektabwicklung und Kundenkommunikation. Immer mehr Kunden nutzen es regelmäßig, verfolgen die Auftragsabwicklung, tauschen Daten aus und nutzen auch die Sonderangebote und Vorzugsleistungen, die es nur für dort angemeldete Kunden und Interessenten gibt.

  • Schulungen

    Wir möchten unsere Kunden auch mit Wissen unterstützen und haben darum einfache Schulungen eingerichtet. Wir werden dies im Jahr 2024 durch Video-Webinare ergänzen, die einen einfacheren und kurzweiligeren Zugang bieten.